Professur für Unternehmensrechnung und Unternehmensbesteuerung

Zeitschrift JUVE Steuermarkt: Betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Universität Kiel hat Vorbildcharakter

15.02.2022

Die Zeitschrift JUVE Steuermarkt berichtet in ihrer jüngsten Ausgabe über den in Steuerberatung und Industrie vorherrschenden dringenden Bedarf an steuerrechtlich qualifiziertem Fachpersonal speziell in der Region Hamburg und Norddeutschland. In dem Beitrag wird die betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Universität Kiel in ihrer Verbindung qualitativer und quantitativer Aspekte des Faches von Vertretern aus der Hamburger Steuerpraxis als vorbildlich herausgestellt. Zugang zu dem Beitrag erhalten Sie unter folgendem Link (kostenpflichtig):  https://kiosk.juve.de/de/profiles/add8a4633c74/articles/405a99e7defd221dde22. Weitere Informationen zum Schwerpunktfach Unternehmensbesteuerung am Institut für Betriebswirtschaftslehre erhalten Sie hier auf der Homepage der Professur für Unternehmensrechnung und Unternehmensbesteuerung oder per Email an steuern@bwl.uni-kiel.de.